Kreuzfahrt Ahoi!

In Hamburg bei dem typsichen Schmuddelwetter gestartet, in London strahlend blauer Himmel, in Southampton ein romantischer Sonnenuntergang und zurück in Hamburg 33 überglückliche Gäste. Steigerung auf höchster Stufe nach einem durchweg gelungenen Kurzztip mit Flug, Stadtrundfahrt, Freizeit und Kreuzfahrt auf dem Ärmelkanal in 3 Tagen.

Einstimmiges Feedback: Ich würde die Fahrt nocheinmal machen.

Krokusblütenfest Husum

Millionen von Krokussen boten ein Frühlingspanorama für Herz und Seele.

Bei bestem Sonnenwetter konnten wir die erste Farbenpracht des Jahres erleben und genießen. Dazu noch ein buntes Treiben in der Stadt, ein klassisches Fischbrötchen und die Norddeutsche Meisterschaft der Floristen unter Anderem zum Thema:

"Frieden floral Interpretiert"

Holiday on Ice - No Limits

Unter dem Motto "Ohne Grenzen" ging es durch eine Reise von Raum und Zeit. Reale, virtuelle und digitale Welten treffen aufeinander und bringen Kontraste, wie Schnee und Lava, Sand und Eis, Schwarz und Weiß, Leben und Liebe gleichzeitig auf faszinierende Weise auf die die Bühne.

Ein sich steigerndes Spektakel für jedes Publikum - und wir mittendrin!

Happy Birthday - 80 Jahre Holiday on Ice

London is calling! Kreuzfahrt Ahoi!

So oft haben wir den Wunsch nach Keuzfahrten gehört, nun wird er wahr!

Zum ersten Mal und gleich mehrere Neuheiten:

Ein Flug nach England und eine Stadtrundfahrt in der Hauptstadt London lassen uns einen Einblick in das Leben Groß Britaniens werfen.

Mit dem Bus geht es entlang der Highligts der Stadt und danach durch die Landschaft nach Südengland. Von dort aus stechen wir mit dem jüngsten und modernsten Schiff der MSC Flotte in See und gehen auf Kreuzfahrt durch den Ärmelkanal.

Alle Vorzüge einer richtigen Kreuzfahrt erwarten uns und wir sind jetzt schon mehr Anmeldungen als zunächst angenommen.

Vielen Dank für eure Wünsche, die wir wahr werden lassen können!!!

Wie ein Vogel so frei

Wieder einmal auf Helgoland und wieder einmal das Gefühl frei vom Alltag zu sein. Abseits von Stress und Hektik. Ohne Starkregen und Hitzewelle. Autolos und ohne Termine. Ein Tag  in der freien Natur.

Zwischen zwei spiegelglatten Überfahrten  auf Helgoland angekommen, zeigte sich zwar keine Sonne, aber dafür viele Seehunde, verschiedenste Vögel und optimale Temperaturen für einen anstrengungsfreien Spaziergang im Oberland zur Langen Anna oder durch die Dünen zum Nordstrand. Einfach Urlaub pur.

Egal wann und unter welchen Bedingungen, Helgoland ist doch immer wieder eine Reise wert! Und auf Grund der hohen Nachfrage steht auch schon wieder der 22.05.2024 als nächster Termin fest. Wer Lust hat kann sich gerne anmelden.

Schweizer Bahnromantik

Ein Traum von Natur, Architektur, Geschichten und Berichten. Es gibt so viel zu erzählen und zu sehen, aber begreifen tut man es erst, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat. Mit Bus, Schiff, Bimmelbahn und natürlich den Zügen zog die idyllische Landschaft an uns vorbei und unzählige Eindrücke und grandiose Erinnerungsfotos wurden gemacht, um diese Reise unvergesslich werden zu lassen.

Der Wunsch von Reiseteilnehmern liegt uns sehr am Herzen, dass diese Reise einfach nur sehenswert ist und gerne erneut stattfinden soll. Die Region hat einfach noch so viel zu bieten. Für das kommende Jahr planen wir neue Ausflugsziele,  andere Wegstrecken und noch mehr von der scheinbar unermüdlichen Vielseitigkeit der Schweiz.

Wir sind für Sie da!

Ob in Magazinen, Zeitschriften, Tageszeitungen oder auf Reisepräsentationen - wir werden immer mehr gesehen und kontaktiert. Das freut uns sehr!

Wir kommen auch immer mehr in Kontakt mit Reiselustigen, Ausflüglern oder Personen, die nur von einem zum anderen Ort gefahren werden möchten. Viele Schulen und Vereine planen unterschiedliche Fahrten mit uns und vor allem sind ganz viele zum wiederholten Mal dabei.

Die persönliche Note und somit auch die ganz individuelle Gestaltung der Fahrten spielt hierbei eine sehr große und wichtige Rolle und dafür nehmen wir uns Zeit!

Somit sind wir auch am 31. Januar 2023 noch einmal einen ganzen Tag von 9:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr persönlich für Sie da, um alle Fragen zu beantworten, zu beraten und gegebenenfalls auch gleich zu planen. Kommen Sie gerne auf einen zeitlich ungebundenen und völlig unverbindlichen Besuch vorbei in der

Hamburger Sparkasse Neu Wulmstorf

Bahnhofstrasse 40, 21629 Neu Wulmstorf

Reisepräsentation 2023

Am 25. Januar 2023 stellen wir einige unserer Reisen für das kommende Jahr anhand von Bildern, Informationen und Geschichten vor.

Die Präsentation ist kostenlos und findet im Landhaus Jägerhof, Ehestorfer Heuweg 12-14, 21149 Hamburg um 15:00 Uhr statt.

Wir bitten um vorherige Anmeldung, um einen Überblick der Teilnehmer zu erhalten.

Jahresauftacktfeier mit Höcker Tours

Endlich wieder beisammen sein, endlich wieder singen dürfen, endlich wieder gemeinsam mit unseren Gästen fröhliche Nachmittage verbringen...

Mit diesem Wunsch waren und sind wir ganz offensichtlich nicht allein.

So viele bekannte und auch neue Gesichter sind zusammen gekommen, um das Leben zu genießen und neuen Schwung in den Alltag zu bringen.

Der Shanty-Chor „De Windjammers“ war da zur richtigen Stunde

Und brachte ausgelassene Stimmung in die Runde!

Es wurde gesungen, getanzt, geklatscht und gelacht

und das Schönste ist: wirklich JEDER hat mitgemacht!

Bei Kaffee und Kuchen, so soll es sein

Stimmten wir uns auf ein weiteres Jahr mit Höcker Tours ein!

Ein grandioser Tag auf Sylt

Alles fing damit an, dass ausnahmslos gut gelaunte Gäste in den Bus eingestiegen sind. Dann ging es erstmalig mit dem Höcker Tours Bus in bester Position mit unverbauter Sicht auf den Autozug nach Sylt. Strahlend blauer Himmel, sattgrüne Felder, idyllisch grasende Tiere am Hindenburgdamm und ganz seichte Bewegungen des Wassers im Naturpark Wattenmeer. Weiter mit einer staufreien Fahrt durch Westerland, Wenningstedt, Kampen und das Naturschutzgebiet Altes Listland in den nördlichen Hafen der Insel. Ein schmackhaftes Fischbrötchen bei Gosch, ein gemütlicher Bummel in der Sonne und eine Panoramafahrt zurück mit dem Bus durch List, Munkmarsch, Keitum und Tinnum. Vorbei an Häusern diverser Prominenten und original erhaltenen Friesenhäusern aus mehreren Jahrhunderten. Ein Spaziergang entlang der Promenade, dem Strand und/oder der Friesenstraße begleitet von einer sauberen Brise Seeluft – schöner kann ein solcher Frühlingstag kaum sein.

Auch wenn der Tag lang war, hat es sich dennoch einstimmig gelohnt, denn:           "Wer nicht reist, der erlebt auch nicht."

Winter Wunderland in Oslo

Das Jahr 2021 neigt sich auch langsam wieder dem Ende entgegen, doch wir sehen es positiv und blicken bis zur letzten Fahrt auf ein durchaus erfolgreiches Jahr zurück.

Auf unserer Abschlussfahrt, der Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel mit der Color Magic hatten wir ganz nach dem Namen des Kreuzfahrtschiffes eindeutig „magische Momente“. Auch wenn wir auf Grund der derzeitigen Situation mit einer eher kleinen Gruppe unterwegs gewesen sind, haben wir die Reise durchgeführt und wurden mit einer winterlichen Schneelandschaft in Oslo überrascht. Schon die Einfahrt in den norwegischen Fjord mit den weiß bedeckten kleinen Inseln erzeugte eine vorweihnachtliche Stimmung. Passend zum Wetter besuchten wir neben den Highlights der Altstadt auch das Polarforschermuseum, die Skisprungschanze  auf dem Holmenkollen mit einer grandiosen Aussicht über die norwegische Hauptstadt und machten einen kurzen Spaziergang durch den Viggelandpark im weißen Winterkleid.

An Bord konnten wir die Weihnachtsstimmung mit richtig tollen Gästen bei ruhigem Zusammensein genießen, das unterhaltsame Entertainment erleben und beim Adventsbuffet vom Allerfeinsten schlemmen.                                                                                                                                                                                                                   Urlaub kann richtig schön sein!

Sommer, Sonne, Strand und „Wir“

Nordseeinsel Helgoland: Ein traumhafter Tag, der schöner kaum hätte sein können. Strahlend blauer Himmel, richtig gut gelaunte Leute und Urlaubsfeeling pur. So haben wir uns den Reise-Saisonstart gewünscht und gemeinsam mit unseren Gästen Realität werden lassen.

Wir haben gemerkt, wie sehr vor allem unseren Gästen aber auch uns das Reisen gefehlt hat. Alle Reisebusse der Firma Höcker Tours waren unterwegs nach Cuxhaven. Die Nachfrage war so groß, dass es uns nicht schwer fällt die Fahrt am 28.08.2021 noch einmal stattfinden zu lassen.

Seien auch Sie diesmal mit dabei! Der unschlagbare Preis von  45,- Euro pro Person inklusive Busfahrt nach Cuxhaven und Schifffahrt mit dem Motorschiff „Helgoland“ bleibt natürlich unverändert!

Genieße den Moment bevor er Erinnerung wird...

Leere Straßen im Frühling 2021. Jeden Morgen wenn wir dem Sonnenaufgang entgegenfahren erinnern wir uns an die schönen Fahrten, die wir mit Ihnen gemeinsam gemacht haben. Egal zu welcher Jahreszeit und zu welchem Anlass. Wir haben beispielhafte Impressionen von unseren Reisebussen rausgesucht damit die schönen Zeiten nicht in Vergessenheit geraten:

Welche Erinnerungen haben Sie fotographisch verewigt? Schicken Sie uns gerne die schönste Fotoaufnahme, Geschichte oder Anekdote, welche auf einer der vielen Fahrten entstanden ist an:     info@hoecker-tours.de

Wir freuen uns auf viele schöne Andenken!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das Team von Höcker Tours wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben oder auch in der heutigen Zeit ganz „virtuel“. Wir wünschen Ihnen Zeit zum Genießen, Innehalten und Kräfte sammeln für das kommende Jahr.

Eines hat uns das Jahr 2020 ganz gewiss gelehrt: Das bewährte zu erhalten, aber auch neues zu versuchen. Somit bedanken wir uns ganz herzlich für die gute, zuverlässige und tatkräftige Zusammenarbeit mit unseren Partnern und das uns ununterbrochen entgegengebrachte Vertrauen all unserer Mitfahrer.

Wir sind stolz auf die Hilfsbereitschaft und Treue, die in diesen Zeiten immer mehr an Wichtigkeit gewonnen hat, aber auch auf unser Team und darauf, dass wir gemeinsam noch stärker geworden sind. Somit blicken wir von Höcker Tours auch 2020 auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

Wir freuen uns auf das Jahr 2021 und wollen mit neuem Ideenreichtum, neuen Möglichkeiten und hoffentlich wieder vielen schönen Fahrten durchstarten.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2021!!

Herzlich Willkommen „neuer“ Neoplan

Inzwischen haben wir einige Jahre Erfahrungen gesammelt, was für unsere Gäste wichtig ist, welchen Sicherheitskomfort die Fahrer brauchen um allzeit sicher unterwegs zu sein und um die Zufriedenheit der Mitfahrenden gewährleisten zu können.

Aus all den Erfahrungen haben wir einen ganz neuen Reisebus zusammengestellt, der seit wenigen Tagen unsere Flotte von Höcker Tours unterstützt.

Neben dem gewohnten Standard für unsere Fahrgäste gibt es kleine aber feine Extras, wie die 4-Sterne Ausstattung mit geräumigen Sitzabstand, hochwertigem Sitzkomfort, USB-Anschluss an jedem Sitz, dezenter Ambientebeleuchtung und noch weiteren zusätzlichen Details.

Gerade auf die Fahrzeugsicherheit wird bei Höcker Tours sehr großen Wert gelegt. Somit sind neben den aktuell besten verfügbaren und notwendigen Fahrerassistenzsystemen, wie zum Beispiel der Spurhalteassistent und der Abstandstempomat, noch weitere Elemente, wie zum Beispiel ein Not-Brems-Assistent, ein Toter-Winkel-Spiegel und ein Abbiegeassistent nachträglich verbaut um die Sicherheit zusätzlich zu erhöhen.

Zum aktuell viel diskutierten Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind wir stolz auf die derzeit neuste Abgasnorm Euro 6D.

Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen, dass Sie sich weiterhin bei uns wohl fühlen und wir schon ganz bald wieder viele schöne gemeinsame Fahrten durchführen können.

Allzeit Gute Fahrt!!

Good Bye „alter“ Neoplan

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir Abschied von unserem ersten Neoplan Cityliner genommen.

Weinend, da der Abschied von einem Fahrzeug schwer ist, wenn es über 2,5 Jahre zu unserer Fahrzeugflotte gehörte und inzwischen stolze 814.000 Kilometer gefahren ist, es uns wirklich treue Dienste geleistet hat, man viele unvergessliche Touren gefahren ist und unzählige Erinnerungen mit dem Bus in Verbindung stehen.

Lachend, da diese Kurzreise in den bayrischen Süden genau genommen ein Upgrade und ein Neuanfang zugleich ist. Denn wir sind auch auf der Straße rollend wieder in den Norden gefahren und zwar mit einer hoffentlich noch besseren Ausführung des abgegebenen Neoplan Cityliner.

Somit blicken wir auf erfolgreiche Zeiten zurück und vor allem mit gesundem Verstand und viel Vorfreude in die Zukunft.

Wir sind für Sie da!     Wir halten zusammen!

Derzeit dürfen keine touristischen Reisen unternommen werden. Zu unserer aller Sicherheit ist ein gewisses Verständnis dafür auch von Seitens Höcker Tours dafür gegeben.

Als kleinen aber hoffentlich wichtigen Beitrag zur positiven Entwicklung der angespannten Lage stehen unsere Fahrzeuge jedoch nicht stillschweigend auf dem Hof, sondern sind wie versprochen für Sie unterwegs!

Wir unterstützen Schulen, um den Kindern einen sicheren Schulweg zu ermöglichen.

Wir fahren Mitarbeiter zur Arbeit, um sie vor überfüllten Stadtverkehrsmitteln zur Rush Hour zu schützen und öffentliche Busse und Bahnen damit zusätzlich zu entlasten.

Wir fahren Schienenersatzverkehr, um das öffentliche Netz mit aufrecht zu erhalten.

Wir bringen Profisportler zu den Turnieren, damit wir durch Fernsehübertragungen Unterhaltungsprogramm genießen können.

Um nur einige Bespiele zu nennen, denn unsere Busse rollen - im Rahmen des Möglichen.

Wir sind für Sie da!     Wir halten zusammen!     Und gemeinsam stehen wir das durch!

Die kurze Reisesaison 2020

Von Juni bis Oktober war es uns erlaubt mit Reisegästen unterwegs zu sein. Selbstvertändlich unter Einhaltung aller erdenklich möglichen Vorsorgemaßnahmen um Sie und uns zu schützen. Trotz der vielen Regeln konnten wir das Beste aus den Reisen herausholen und die Schönheit vieler deutschen Städte in der blühenden Sommerzeit und dem farbenfrohen Herbstlaub erleben.

Ein großer Dank an unsere treuen Reisegäste. Aber auch großes Verständnis für alle diejenigen, die sicher daheim geblieben sind.

Thüringer Wald - Reise am Rennsteig

Uns packt das Fernweh.  Es war eine lange Zeit der Ruhe und Gelassenheit, doch fehlte etwas ganz Grundlegendes  -  das gemeinsame Reisen.

Im September werden wir innerhalb Deutschlands wieder mit Ihnen gemeinsam unterwegs sein. Unsere Reiseleiter behaupten immer, man muss nicht weit wegfahren, denn auch Deutschland hat wunderschöne Ecken. Eine davon ist der Thüringer Wald. Da, wo Natur und Traditionen auf Sport und Erholung treffen. Einfach alles was Körper, Geist und Seele gut tut.

Wir lassen es langsam aber sicher wieder losgehen und freuen uns darauf, dass Sie uns begleiten.

Dennoch liegt uns Ihre Sicherheit sehr am Herzen. Somit ist das Kontingent an Plätzen auf Grund der derzeitigen Situation nach wie vor begrenzt. Sichern Sie sich also Ihren Platz so schnell wie möglich.

# lasstunsrollen

Über 100 Busse aus ganz Deutschland kamen in Hamburg zusammen um sich, rund um die Binnenalster positioniert, mit einem Hupkonzert Gehör zu verschaffen. Es ist ein Aufruf an die Politik, sie bei staatlichen Unterstützungen nicht zu vergessen und vor allem auch hier möglichst schnell Lösungen zu finden, denn für die Reisebranche ist es eine besonders schwere Zeit.

Hier zeichnet sich die Flexibiltät von Höcker Tours einmal wieder aus, denn auf die ein oder andere Weise rollen unsere Busse. Dank der Unterstützung unserer treuen Mitfahrer!

Alles im Blick - für unsere Fahrer!

Die Autos werden größer, geräumiger und komfortabler, aber gleichzeitig werden sie auch unübersichtlicher und es gibt mehr und mehr Winkel die schwer oder gar nicht einzusehen sind.

Nicht bei uns: Der neue Abbiegeassistent an unserem Reisebus ermöglicht dem Fahrer eine bessere Sicht auf das Geschehen neben dem  Fahrzeug und vor allem ein ganzes Stück mehr Sicherheit für alle Passanten und den Fahrer im Fahrzeug aber auch den anderen Verkehrsteilnehmern.

Gesundheit und Sicherheit sind das Wichtigste!

Es ist wichtig in außergewöhnlichen Zeiten wie diesen zusammen zu halten. Die derzeit  schwierige Lage der Busunternehmen ist bekannt und verständlich:

Schulausflüge, Events und Gruppenreisen sind derzeit gänzlich abgesagt. Das Reisesegment ist zum Erliegen gekommen und der Stadtverkehr nur noch eingeschränkt möglich, in dem die Fahrer zum Eigenschutz isoliert werden.

Aber wir bleiben weiterhin im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten für Sie da!

Minikreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel

Ein kleiner Vorgeschmack auf die Ausfahrten in diesem Jahr 2020:

Nach einer gelungenen Fahrt in die schwedische Stadt Stockholm im vergangenen Jahr ist nun die allseits bekannte skandinavische Hauptstadt Oslo ins Visier gerückt. Kommen Sie mit auf einen Kurztrip nach Norwegen. Mit der komfortablen Color Line Magic oder Fantasy lassen wir uns bequem in den Norden Europas bringen und genießen dabei die unterschiedlichsten Gaumenfreuden der Extraklasse beim vorweihnachtlichen Buffet und vielleicht einen fruchtigen Cocktail bei abwechslungsreichen Entertainmentprogramm.

Diese Fahrt ist immer wieder eine Reise wert! Doch gemeinsam zu reisen macht noch mehr Spaß!

Kommen Sie mit und wir verdoppeln gemeinsam die Urlaubsfreude.

Das Hauptprogramm wird noch abgerundet und lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Schauen Sie immer mal wieder vorbei.

Weihnachten für alle!

Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, die meistens im Kreise der Liebsten verbracht wird. Es gibt jedoch immer Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht zu Hause sein können. Wir sind in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit DocStop und vielen Helfern auf Rasthöfen in der Umgebung unterwegs gewesen, um zum Beispiel den gestrandeten LKW Fahrern mit einer kleinen Weihnachtsüberraschung eine große Freude zu machen.

Es hat uns viel Spaß gemacht und den Fahrern das ein oder andere überraschte Lächeln hervorgerufen. Niemand sollte an den Weihnachtstagen alleine sein.

Somit auch von uns an alle, egal ob zu Hause oder unterwegs:                       Fröhliche Weihnachten!

Lichterfahrt Hamburg

Hamburg mal anders – wie im Flug ging die Fahrt durch das Lichtermeer zu Ende. Reiseleiter behaupten immer: „Man sieht nur das, was man kennt.“ Auf dieser Fahrt ging es darum auch Hamburgern noch etwas Neues zu zeigen. Mit Erfolg. Mit einer Mischung aus Witz, Spaß, Lachen und einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Glasklarer Himmel bescherte uns eine traumhafte Sicht auf den Glanz der Stadt.

Einmal Göteborg und zurück

Sonne, Regen und (Kunst-)Schnee haben uns in Skandinavien empfangen. Erst eine ruhige Überfahrt bei reichhaltigem Adventsbuffet und dann einen abenteuerreichen Tag in Göteborg mit Stadtrundfahrt und gemütlichem Bummel auf dem glänzenden Weihnachtsmarkt im Lisebergpark. Nicht nur wir hatten diesen Gedanken, denn er ist und bleibt einer der größten Weihnachtsmärkte Skandinaviens. Nach einem Abschieds-Glöck (schwedische Glühweinvariante) ging es zurück zum Schiff mit guten Speisen abendlichem Unterhaltungsprogramm.

Kurz und knackig - mit Lust auf "Meer".

Lübeck leuchtet

Winterträume und geschmückte Tannenbäume – das war ein Motto unter dem  es auch in diesem Jahr nach Lübeck ging. „Am besten beides in Einem und zum Mitnehmen, bitte!“ Aber bitte mit Schnee und nicht mit dem Nieselregen, der uns die Laune jedoch nicht hat verderben lassen.

Heißer Glühwein zum Aufwärmen und weihnachtliche Melodien zum Einstimmen – Ein gelungener Ausflug.

Lichtermeer mit Osteseeflair in Rostock

Vom regentrüben Hamburger Raum an die sonnige Ostsee. Millionen kleiner Lämpchen leuchteten in den unterschiedlichsten Farben und Formen. In diesem Jahr gibt es viel Kunsthandwerk in den Farben der Ostsee und Formen der Weihnachtszeit zu bewundern. Zum Beispiel: Blau das Wasser und weiß die Gischt mit glitzernden Verzierungen geschmückt.

Trotz der (für die Dezemberzeit) viel zu warmen Temperaturen ist der richtige Moment gekommen, um dem letzten Monat des Jahres entgegen zu sehen und die vorweihnachtlichen Augenblicke zu genießen.

Adventsfahrten 2019

Alle Jahre wieder.... wird es zum Endes des Jahres weihnachtlich. Nach einem tollen Jahr mit unseren Gästen wollen wir den letzten Monat gemeinsam in besinnlicher Stimmung ausklingen lassen. Dafür haben wir einmal wieder einige Adventsfahrten zusammengestellt.

Begleichten Sie uns doch zu einigen der schönsten Weihnachtsmärkte in Norddeutschland und entdecken Sie, was es Neues gibt oder was einfach traditionel zu jedem alljährlichen Adventsbummel dazu gehört.

Wir freuen uns auf Sie!

Oder möchten Sie lieber mit einer Gruppe einen privaten Ausflug machen?

Sprechen Sie uns einfach an.

Zum Schluss noch: allzeit "Gute Fahrt"!

Würdevoller Abschied von "Opa"

Viel zu früh hat „Opa“ uns durch einen unverschuldeten, tragischen Unfall verlassen. Abgeschleppt und zur Ruhe gesetzt dient er jetzt würdevoll als Ersatzteillager, um vielen anderen Bussen zum verbesserten Zustand zu verhelfen.  Wir danken ihm für die kurze aber sehr erfolgreiche Zeit, in der er uns nie im Stich gelassen hat und behalten Ihn in guter Erinnerung!

Neuzugang im Fuhrparkteam: „Setra“

Silbern glänzend erhellt der (für uns neue) Setra die Furhparkflotte zur Unterstützung im Reise- und Shuttleverkehr. Mit 54 neuen Sitzplätzen freuen wir uns auf viele weitere neue Fahrten, die wir nun zugleich mit unseren Kunden unternehmen können.

Wilkommen im Team!

Tagesfahrten 2019

Unser Tagesfahrtenprogramm 2019 ist endlich da. Ein arbeitsreiches Jahr steht uns bevor, viele Fahrten wurden schon geplant, doch die eigenen Ausflüge sollen auch in diesem Jahr nicht fehlen. Wir freuen uns schon!

Schifffahrten durch idyllische Gegenden, einige der fahrbenfrohsten Gärten des Landes, unterhaltsame Festivals, gemütliche Planwagenfahrten oder ein gesunder Thermenbesuch ...

Schauen Sie doch mal nach unter der Kategorie "Tagesfahrten". Bei der bunten Mischung ist bestimmt auch für Sie eininteressanter Ausflug dabei.

Kommen Sie doch einfach mit!

Oder möchten Sie lieber mit einer Gruppe einen privaten Ausflug machen?

Sprechen Sie uns einfach an.

Zum Schluss noch: allzeit "Gute Fahrt"!

Aus "Alt" wird "Neu":

Der neue Kleinbus ist da...

Der Sprinter (Erinnerungsfoto) hat uns jahrelang sehr gute Dienste erwiesen, jedoch müssen wir an unserem hohen Standard festhalten und somit muss ein neues Kleinfahrzeug her.

Wir feiern also den Zuwachs durch unseren fast komplett neuen Fiat Ducato mit vielen Extras als Sonderausstattung, aber vor allemmit einem hohen Sicherheitsstandard und beeindruckend hochwertiger Sitzkomfortabilität.

Sonnenverdunkelte Panoramaglasfenster sorgen dafür, dass man auch im Inneren nichts verpasst. Eine Trittstufe ermöglicht das bequeme Einsteigen.

Kurz gesagt: Ein bisschen Luxus muss auch mal sein.

Der Gelenkbus ist da...

Liebevoll wurde der 40-Sitzer "unsere Oma" (Erinnerungsfoto) genannt. Diese ist allerdings in ihre wohlverdiente Rente gegangen und möchte die Welt kennen lernen. Beim Verlassen des Hofes kamen Gerüchte über Holland und Kroatien auf.

Statt "unserer Oma" haben wir jetzt Zuwachs von einem Gelenkbus bekommen. In Erinnerung an alte Zeiten wurde dieser liebevoll " unser Opa" getauft und darf nun an Stelle des Vorgängers Stadtfahrten in und um Hamburg durchführen. Wir erhoffen uns eine ebenfalls treue, sichere und vor allem langfristige Zusammenarbeit mit "Opa".